Unser Team

Siegfried dobersek

CEO / Geschöftsführer

Geschäftsführer der SIDO Immobilien GmbH ist Herr Siegfried Dobersek.

Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Errichtung und Entwicklung von Immobilien mit Dienstwohnungen, Geschäfts- und Büroflächen, sowie der zukunftsorientierten Führung von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben.

Im Jahr 2008 erwarb Herr Dobersek zwei Liegenschaften aus einer Konkursmasse, sanierte die darauf befindlichen Gebäude und revitalisierte sie zu einem angesehenen Gastbetrieb mit Zimmervermietung.

Durch seinen Erfolg motiviert folgt Herr Dobersek nun seiner Vision eines eigenen Immobilienentwicklungs-Unternehmens.

Egon Schwarzl

CFO / Prokurist

Eine starke Ergänzung der Führungsebene erfogte im Dezember 2023 durch Egon Schwarzl, der als CFO und Prokurist in die SIDO Immobilien GmbH eintrat.

 

Egon Schwarzl hat einen Hintergrund im Bankwesen als Manager bei der Unicredit Bank Austria AG für 34 Jahre. Unter anderem war er als Spezialist für die Finanzierung von Immobilienprojekten (z.B. Hotels in Österreich) tätig!

 

Barbara zoißl

COO / Prokuristin

 

Als Teil der erweiterten Geschäftsführung von Herrn Siegfried Dobersek bringt sie ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Leitung und Führung von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben ein.

Zudem betreut Frau Zoißl die Aufgaben der Buchhaltung und Rechnungslegung. Seit 29.3.2019 lebt sie neben der erweiterten Geschäftsführung von Herrn Dobersek die Funktion der Prokuristin bei der Zoißl s Heurigen Schenke Betriebs GmbH aus.